Yoshiki Nakamura Skip Beat! 16

Inhaltsangabe zu „Skip Beat! 16“ von Yoshiki Nakamura

Nach dem Vorfall im Wald ist die Atmosphäre zwischen Kyoko, Sho und Ren ziemlich angespannt. Kyoko weiß nicht, wie sie ihrem Exfreund nun in die Augen sehen soll - schließlich hat ausgerechnet Sho sie in letzter Sekunde vor Reino gerettet und vor dem Schlimmsten bewahrt!
Auch für Ren, der den Gedanken an Kyokos und Shos gemeinsame Vergangenheit sowieso lieber verdrängt, bleibt die veränderte Stimmung zwischen den beiden nicht unbemerkt - und die Eifersucht beginnt zu brodeln...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1