Yoshiki Nakamura Skip Beat! 18

Inhaltsangabe zu „Skip Beat! 18“ von Yoshiki Nakamura

Kyoko steht vor der härtesten Aufgabe ihrer bisherigen Schauspiel-Karriere!
Sie soll Superstar Coo Hithley während seines Japan-Besuchs betreuen und erhält von dem arroganten Amerikaner eine Lektion im Schauspielen, die sich gewaschen hat!

best maga ever!!!!!!!!!!

— TiNa

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

• toller Band

Skip Beat! 18

xxxSunniyxxx

11. April 2018 um 10:09

Auch diesem Teil dieser Manga Reihe kann ich nur weiter empfehlen. Es ist wirklich eine schöne, umfangreiche und humorvolle Reihe, die mit jeden Band an Spannung und Witz zu nimmt.  In diesem Band hat Kyoko nicht gerade die leichteste Aufgabe denn sie soll den Superstar Coo Hithley während seines Besuchs in Japan betreuen und der ist alles andere als einfach. Er ist ein ziemlicher arroganter, herablassender Amerikaner der sich für was besseres hält und ihr erstmal zeigt was Schauspielern heißt. Ich mochte diesen aufgeblasenen Kerl so gar nicht. Aber da auch mal andere Aufgaben sein müssen fand ich es doch ganz interessant wie sie sich darin meistert.