Yoshiki Nakamura Skip Beat! 22

Inhaltsangabe zu „Skip Beat! 22“ von Yoshiki Nakamura

Kyoko hat hart dafür gearbeitet, eine Rolle in einer neuen Soap zu ergattern, doch die Darstellung einer charismatischen Oberschülerin fällt der sonst so toughen Kämpfernatur nun ganz schön schwer!
Außerdem nutzen missgünstige Kolleginnen am Set jede Gelegenheit, Kyoko Steine in den Weg zu legen...

Achtung, Kyoko!

• tolles buch

Skip Beat! 22

xxxSunniyxxx

30. April 2018 um 22:48

Auch diesem Teil dieser Manga Reihe kann ich nur weiter empfehlen. Es ist wirklich eine schöne, umfangreiche und humorvolle Reihe, die mit jeden Band an Spannung und Witz zu nimmt.   In diesem Band geht so einiges drunter und drüber, Kyoko hat wirklich hart dafür gearbeitet eine Rolle in der neuen Soap zu bekommen. Aber sie hat so einige Probleme sich in diese Rolle einzufinden. Und dann wären da noch ihre "lieben" Kolleginnen die immer wieder einige Steine vor die Füße werfen. Am liebsten hätte ich sie alle geschüttelt. Trotzdem bin ich  sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf den nächsten Teil.