Yoshiki Nakamura Skip Beat! 26

Inhaltsangabe zu „Skip Beat! 26“ von Yoshiki Nakamura

Ein gefährlicher Auftrag!

Nach dem Valentinstag wird Kyoko bewusst, dass Ren einen größeren Platz in ihrem Herzen einnimmt als Sho und sie ist mit ihren Gedanken ganz woanders als sie die Büros der LME betritt.

Präsident Takarada hat das Gefühl, seine Praktikantinnen treten auf der Stelle und verdonnert alle zu Strafarbeiten. Kyoko bekommt den gefährlichen Auftrag und muss einen düsteren Gesellen Namens Cain Heel am Bahnhof Tokyo abholen…

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben