Yoshiki Nakamura Skip Beat! 3

Inhaltsangabe zu „Skip Beat! 3“ von Yoshiki Nakamura

Kyoko Mogami zuliebe gründet Rory die Love-Me Sektion bei LME. Der erste Job von Kyoko stellt sie auch schon gleich auf einer sehr harte Probe. Während der Dreharbeiten muss sie die persönliche Betreuung von Ruriko Matsunai übernehmen - hätten Starallüren einen Namen, wäre dieser Ruriko! Wie zu erwarten geht es gleich sehr turbulent los und Kyoko verletzt sich in der Ausübung ihres Jobs. Trotz ihrer Verletzung wird ihr die Chance ihres Lebens geboten und sie darf ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Glück im Unglück?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• Rezension zu "Skip Beat!, Band 3" von Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 3

Dubhe

02. July 2012 um 22:48

Wegen Rurika hat Kyoko sich nun den Fuß verletzt. Zuerst dachte sie, dass Rurikos Leben in Gefahr wäre, doch später stellt sich heraus, dass die Diva Mogami nur ausgenutzt hat. Und nun will sie Rache. Da trifft es sich gut, wenn der Regisseur nicht zufrieden ist und einen Wettbewerb zwischen Kyoko und Ruriko ausruft. Wer besser spielt, bekommt die Rolle. Kyoko ist zwar noch nicht lange in dieser Branche, doch sie gibt ihr Bestes. Wird sie es schaffen? . Nach wie vor ist die Reihe ziemlich gut und sie zieht auch die Leser in ihren Bann. Nach und nach wird Kyoko immer weniger rachelustige, auch wenn nach wie vor die Rache an Shou Fuwa eine sehr große Rolle spielt. Und auch Ren spielt weiterhin eine immer größere Rolle, denn er ist einer der Hauptdarsteller des Filmes, in welchem Ruriko mitspielt. Einfach eine Freude, diese Reihe zu lesen!