Yoshiki Nakamura Skip Beat! 30

Inhaltsangabe zu „Skip Beat! 30“ von Yoshiki Nakamura

Die Dreharbeiten für den Film mit Ren alias Cain Heel in der Rolle des B.J. haben begonnen. Kyoko begleitet ihn als seine jüngere Schwester Setsuka. Doch Rens Verhalten als Cain provoziert Murasame, der die Hauptrolle spielt und eine Vergangenheit als Bandenboss hat. Als er sich beim Proben einer Actionszene nicht an den besprochenen Ablauf hält, passiert irgendetwas mit Ren…

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum