Yoshiki Nakamura Skip Beat! 37

Inhaltsangabe zu „Skip Beat! 37“ von Yoshiki Nakamura

Kyoko begleitet Chiori in ein TV-Studio und trifft dort unvermittelt auf ihre Mutter, die Person, die fortwährend einen dunklen Schatten auf ihr Herz wirft! Saena Mogami runzelt bei dieser kurzen Begegnung lediglich die Brauen und lässt Kyoko einfach stehen.
»Ich habe keine Kinder.«
Am Tag darauf hört Kyoko diesen Satz, den ihre Mutter in einer TV-Sendung von sich gibt, zu der sie als Rechtsanwältin eingeladen ist. Der Schock darüber, dass sogar ihre Existenz als solche negiert wird, lässt ihre Seele erstarren. Doch dann steht plötzlich jemand vor ihr…

Stöbern in Comic

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11