Skip Beat! 37

von Yoshiki Nakamura
Skip Beat! 37

Inhaltsangabe zu "Skip Beat! 37"

Kyoko begleitet Chiori in ein TV-Studio und trifft dort unvermittelt auf ihre Mutter, die Person, die fortwährend einen dunklen Schatten auf ihr Herz wirft! Saena Mogami runzelt bei dieser kurzen Begegnung lediglich die Brauen und lässt Kyoko einfach stehen.
»Ich habe keine Kinder.«
Am Tag darauf hört Kyoko diesen Satz, den ihre Mutter in einer TV-Sendung von sich gibt, zu der sie als Rechtsanwältin eingeladen ist. Der Schock darüber, dass sogar ihre Existenz als solche negiert wird, lässt ihre Seele erstarren. Doch dann steht plötzlich jemand vor ihr…

ISBN:9783551771971
Verlag:Carlsen