Yoshiki Nakamura Skip Beat! 4

Inhaltsangabe zu „Skip Beat! 4“ von Yoshiki Nakamura

Kyoko steht kurz davor, in die Schauspielakademie aufgenommen zu werden, doch die Schüler der Akademie halten nichts von der Love-Me-Praktikantin. Sie fordern eine Probe ihrer schauspielerischen Fähigkeiten. Kyoko geht darauf ein, doch wird sie die schwierige Aufgabe, die ihr gestellt wird, meistern können?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Skip Beat!, Band 4" von Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 4

Dubhe

04. July 2012 um 22:50

Kyoko besitzt einen Stein, der ihr all ihre Traurigkeit nimmt. Und durch einen Zufall fällt Ren dieser Stein in die Hände. Irgendwoher scheint er zu wissen, woher Kyoko stammt und diese lässt sich mit einer Ausrede abspeisen, doch es steckt mehr dahinter. Was hat Ren mit diesem Stein und mit Kyokos Vergangenheit zu tun? Und dann bekommt Kyoko auch noch einen Job im Fernsehen, welcher allerdings nicht gerade das ist, was sie erhofft hat. Und ihr neuer Job hat auch noch einen sehr bitteren Nebengeschmack... . Wieder einmal ein spannender und auch lustiger Band. Dieses Mal steht die Schauspielerei ganz im Mittelpunkt, aber auch ihr Ärgernis über Ren kommt nicht zu kurz, und auch nicht ihre Rachegelüste für Shou. Von einer Liebesgeschichte kann man jetzt noch nicht sprechen, allerdings kann sich in Zukunft eine daraus entwickeln. (Und in diesem Band wird dazu der Grundstein gelegt, auch wenn man das nicht als solchen auffasst). Auf jeden Fall eine energiereiche und auch lustige Reihe, die ich einfach nur weiterempfehlen kann!