Yoshiki Nakamura Skip Beat! 5

Inhaltsangabe zu „Skip Beat! 5“ von Yoshiki Nakamura

Beim Casting für einen Werbespot trifft Kyoko auf ihre Rivalin Kanae Kotonami -doch als ein Mädchen aus reichem Hause, Erika Koenji, den beiden immer wieder Steine in den Weg legt, Ideen klaut und intrigiert, schweißt das die zwei LME-Praktikantinnen zusammen. Werden Kyoko und Kanae es gemeinsam schaffen., gegen Erika zu gewinnen?

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Skip Beat!, Band 5" von Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 5

Dubhe

05. July 2012 um 15:52

Kyoko hat sich für ein Casting für einen Werebspot angemeldet und dort trifft sie überraschenderweise Kanae wieder, die auch in Love Me ist. Jedoch sind die beiden heute als Feinde dort vertreten, doch als ein verwöhntes reiches Mädchen dort aufkreuzt und Kanae ihre schreckliche Vergangenheit erzählt, verbünden sich die zwei. Doch können sie es schaffen und das reiche Mädchen besiegen? . Wieder einmal einfach ein genialer Band! Das was Kyoko und Kanae bei dem Castin anstellen ist einfach genial! Wenn man liest, was sie machen, fiebert man einfach mit ihnen. Die Autorin hat großes Talent, auch wenn die Figuren teilweise etwas eckige Gesichter haben. Aber auf jeden Fall hätte die Autorin es nicht besser machen können.