Yoshiki Nakamura Skip Beat! 8

Inhaltsangabe zu „Skip Beat! 8“ von Yoshiki Nakamura

Wie sehnlich hatte Kyoko sich gewünscht, Sho Fuwa im direkten (Schauspiel-)Kampf gegenüberzustehen - doch als es soweit ist, kann sie vor lauter Hass auf ihn nicht mehr spielen. Auch Kanae sprüht nicht gerade vor Freude über ihr Schauspieldebüt. Wie soll das nur alles gut gehen...?

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

• Rezension zu "Skip Beat!, Band 8" von Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 8

Dubhe

09. July 2012 um 21:03

Kyoko hat Probleme bei dem Dreh von Shou Fuwas Musikvideo. Und so kommt es, dass sie Ren um Rat fragen will. Allerdings ist er nicht erreichbar und so hinterlässt sie bei ihm eine äußerst merkwürdige Nachricht, die eine große Katastrophe ins Rollen bringt... Ob das gut geht? . Einfach nur lustig! Auch in diesem Band spielt Shou Fuwa eine Schlüsselrolle, aber ebenso Ren. Die Charaktere beginnen sich immer mehr zu verfeinern uns man merkt einen großen Unterschied zwischen diesem und dem ersten Band. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann lest einfach nur einmal den Beginn.