Yoshiki Nakamura Skip Beat!, Band 14

Inhaltsangabe zu „Skip Beat!, Band 14“ von Yoshiki Nakamura

Ren hat seine Krise überwunden und gesteht sich endlich seine Gefühle für Kyoko ein! Und was macht sie?! Die ehrgeizige Blondine trifft bei Außenaufnahmen zufällig auf ihren Exfreund Sho Fuwa - und beschließt kurzerhand, ihm aus einer misslichen Lage zu helfen! Kein Wunder, dass Ren von der Eifersucht gepackt wird.

Stöbern in Comic

• schöner Band

Skip Beat!, Band 14

xxxSunniyxxx

10. April 2018 um 21:24

Auch diesem Teil dieser Manga Reihe kann ich nur weiter empfehlen. Es ist wirklich eine schöne, umfangreiche und humorvolle Reihe, die mit jeden Band an Spannung und Witz zu nimmt. Ahhh in diesem Band hätte ich Kyoko einfach gern erschlagen. Endlich merkt Ren das er Gefühle für sie hat und sie trifft auf Sho Fuwa. *Argh* Ich hasse ihn! Da sie ihn zufällig trifft und er hilfe braucht entschließt sie sich auch noch ihm zu helfen. Das Ren davon nicht gerade begeistert ist kann man sich jetzt wohl dabei denken oder? Ich konnte da Ren aber sehr gut verstehen, wäre mir nicht anders an seiner Stelle ergangen. Dennoch brachte dieser Band wieder etwas Pepp in die Story und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.