Yoshiki Tanaka The Heroic Legend of Arslan 5

Inhaltsangabe zu „The Heroic Legend of Arslan 5“ von Yoshiki Tanaka

Nachdem sein einst glorreiches Heimatland brutal erobert wurde, sinnt der junge Prinz Arslan von Pars auf Vergeltung und will das Königreich seines Vaters zurückgewinnen. Mit Hilfe eines Offiziers, einer Priesterin, eines Gauners, eines Künstlers und eines Dieners begibt er sich auf eine gefährliche Mission: Der mysteriöse Fürst mit der Silbermaske und seine Streitmacht müssen wieder aus dem Land vertrieben werden. Eine mystische Abenteuergeschichte mit persischem Flair - um den Mut und die Freundschaft junger Helden!

Die Manga-Vorlage zur beliebten Anime-Serie, von der Schöpferin von »Fullmetal Alchemist«!

Faszinierende Entwicklung

— Buchgespenst

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3