Yoshiki Tonogai Judge 1

Inhaltsangabe zu „Judge 1“ von Yoshiki Tonogai

Hiro steht auf Hikari. Leider trifft sich diese aber mit seinem älteren Bruder Atsuya. Doch Hiro gibt nicht auf. Er will ihr seine Liebe gestehen. Doch zeitgleich erfährt Hikari von Atsuyas Tod... Was ist geschehen? Trägt Hiro irgendeine Schuld an dem Unfall seines Bruders?
Plötzlich wird Hiro entführt. Er findet sich mit ein paar anderen Leuten eingesperrt in einem Haus wieder, von Unbekannten zum Tode verurteilt...

Meiner Meinung nach etwas schwächer als die Doubt-Reihe...

— Catniss

Fesselnder Auftakt der Reihe

— johannes_quinten

"Sünder" werden in "Saw"-Manier festgehalten und müssen über ihr eigenes Verbrechen und das der anderen urteilen.

— AttackOnDeadpool

überraschend gut

— AvaLovelace

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben