Yoshiki Tonogai Judge 5

Inhaltsangabe zu „Judge 5“ von Yoshiki Tonogai

Hiro steht auf Hikari. Leider trifft sich diese aber mit seinem älteren Bruder Atsuya. Doch Hiro gibt nicht auf. Er will ihr seine Liebe gestehen. Doch zeitgleich erfährt Hikari von Atsuyas Tod... Was ist geschehen? Trägt Hiro irgendeine Schuld an dem Unfall seines Bruders?
Plötzlich wird Hiro entführt. Er findet sich mit ein paar anderen Leuten eingesperrt in einem Haus wieder, von Unbekannten zum Tode verurteilt...

Weiterhin spannend.

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben