Yoshiki Tonogai Secret 3

Inhaltsangabe zu „Secret 3“ von Yoshiki Tonogai

Nach den Bestsellern DOUBT und JUDGE folgt nun der neue Manga-Thriller von Yoshiki Tonogai!

Mehrere Schüler sterben bei einem Busunglück, einige Tage später kommt ein weiterer zu Tode. Die Polizei untersucht die Vorkommnisse und bestätigt, dass es sich um einen Busunfall sowie einen Selbstmord handelt. Wenig später versammelt der Klassenlehrer die sechs Überlebenden um sich und erklärt, dass sich unter ihnen drei Mörder befinden. Welche Personen das sind, sollen die Schüler binnen einer Woche herausfinden - anderenfalls will er seine Beweise der Polizei übergeben...

WOW und würg. Was für ein Ende! Heftig! Also wenn das nicht mal was für Halloweenstimmung ist ;)

— EnysBooks

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1