Yoshiko Mizuno Zuschneiden perfekt - Vom Schnittmuster zum Zuschnitt

Inhaltsangabe zu „Zuschneiden perfekt - Vom Schnittmuster zum Zuschnitt“ von Yoshiko Mizuno

Dieses fundierte Grundlagenbuch ermöglicht nicht nur dem Näh-Einsteiger die problemlose Realisierung seiner Modestücke: Erläutert werden zunächst alle notwendige Utensilien sowie die richtige Auswahl des Schnittmusters und die Erklärung gängiger Zeichen. Danach kann es schon mit dem Anpassen und Abpausen des Musters in die Praxis gehen – Schritt für Schritt werden nun alle Arbeitsgänge bis hin zum fertigen Zuschnitt des Kleidungsstückes erläutert, wobei zahlreiche Abbildungen aufschlussreiche Hilfestellung geben. Auch auf Details wie das Anbringen von Säumen, Taschen und Abnähern oder aber die Änderungen einzelner Teile wie Ärmel geht die Autorin fachkundig ein.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day