Yoshimurakana Murciélago 5

Inhaltsangabe zu „Murciélago 5“ von Yoshimurakana

An einem Regentag wird ein kleines Mädchen entführt, zwei weitere werden erwürgt aufgefunden. Ihre Regenschirme und Gummistiefel fehlen. Durch den Regen jeglicher Spur beraubt, sieht die ratlose Polizei keinen anderen Ausweg, als Kuroko um Hilfe zu bitten. Doch als würde der Täter die Ermittler auslachen, verschwinden immer mehr Mädchen, die dann erdrosselt entdeckt werden. Schließlich findet der Täter das Mädchen, nach der er all die Zeit gesucht hat… Kuroko gelingt es, das Versteck des Mörders ausfindig zu machen. Aber kommt sie noch rechtzeitig, um das entführte Mädchen zu retten?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave