Der singende Stein

Der singende Stein

Inhaltsangabe zu "Der singende Stein"

Der Autor von Meriels Reise gerät selbst in die Ziellinie der Bruderschaft der abgefallenen Priester. Um sich zu retten, muss er zu den Wurzeln dieser bösartigen Gemeinschaft vorstoßen, um sie dadurch entscheidend zu schwächen. Mit Hilfe der Meister der Zeit gelangt er in die frühe Geschichte der Menschheit und entdeckt dort einen Agenten der Bruderschaft, der die Geschichte unseres Geschlechts für immer verändert.
Doch das Bewusstsein für diese Ursünde kann die Menschheit wieder von diesem schrecklichen Irrtum heilen und zurückführen in eine Welt, in der nicht Tod und Verderben, sondern Respekt und Liebe in der Gesellschaft herrscht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.05.2017