Yoshin Franz Ritter Der singende Stein

Inhaltsangabe zu „Der singende Stein“ von Yoshin Franz Ritter

Der Autor von Meriels Reise gerät selbst in die Ziellinie der Bruderschaft der abgefallenen Priester. Um sich zu retten, muss er zu den Wurzeln dieser bösartigen Gemeinschaft vorstoßen, um sie dadurch entscheidend zu schwächen. Mit Hilfe der Meister der Zeit gelangt er in die frühe Geschichte der Menschheit und entdeckt dort einen Agenten der Bruderschaft, der die Geschichte unseres Geschlechts für immer verändert. Doch das Bewusstsein für diese Ursünde kann die Menschheit wieder von diesem schrecklichen Irrtum heilen und zurückführen in eine Welt, in der nicht Tod und Verderben, sondern Respekt und Liebe in der Gesellschaft herrscht.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Ein wahnsinnig spannendes Buch, dass mich sprachlos zurücklässt. WOW!

buechersindfreunde

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal