Yoshitaka Masumi Katzen des Olymp

Inhaltsangabe zu „Katzen des Olymp“ von Yoshitaka Masumi

Die griechischen Inseln - was wären sie ohne ihre berühmten Katzen! Namen wie Santorin oder Mykonos lassen uns sofort an das unvergleichliche Blau des ägäischen Meers denken, an weiße Städte und Dörfer unter südlicher Sonne - und an ihre heimlichen Herrscher auf vier Pfoten.§Unser Bildband ist eine Hommage an diese faszinierend selbstbewussten Inselkatzen und an die Schönheit und den Zauber einer ganz besonderen mediterranen Region.§Viele Jahre lang war der japanische Fotograf Yoshitaka Masumi immer wieder auf den griechischen Inseln unterwegs, und ganz wie von selbst spielten die Samtpfoten in vielen seiner Impressionen die Hauptrolle. Seine "Reise des Herzens" wird hier mit ausgewählten Texten von Katzen- und Reiseliteratur zum Hochgenuss, nicht nur für Katzenliebhaber.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee