Yoshitaka Ushiki Merry Nightmare 01

Inhaltsangabe zu „Merry Nightmare 01“ von Yoshitaka Ushiki

Furchterregende TraumdĂ€monen dringen in unsere Welt ein und ergreifen von Menschen Besitz. Yumeji, der die FĂ€higkeit hat, TrĂ€ume vorherzusehen, stellt sich gemeinsam mit Merry Nightmare, einem mysteriösen MĂ€dchen mit spitz zulaufenden Öhrchen, den Albtraumwesen entgegen. //Absatz// Merry ist selbst ein TraumdĂ€mon, besitzt aber keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit und wĂŒnscht sich nichts sehnlicher, als nach Hause zurĂŒckzukehren. Kann Yumeji helfen, ihr Geheimnis zu lĂŒften?

Ein wunderschöner Zeichenstil und eine tolle Grundidee!😍 Die Spannung lĂ€sst sich aber definitiv noch steigern...😉📖

— lucycarlyle_

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Spannende Geschichte mit tollen Zeichnungen

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss fĂŒr jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

4,5 ☆ und absolut lesens-/sehenswert. FĂŒr Fans des Dunklen Turm und fĂŒr alle, die gern Graphic Novels lesen.

chuma

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!