Yoshitaka Ushiki Merry Nightmare 01

Inhaltsangabe zu „Merry Nightmare 01“ von Yoshitaka Ushiki

Furchterregende Traumdämonen dringen in unsere Welt ein und ergreifen von Menschen Besitz. Yumeji, der die Fähigkeit hat, Träume vorherzusehen, stellt sich gemeinsam mit Merry Nightmare, einem mysteriösen Mädchen mit spitz zulaufenden Öhrchen, den Albtraumwesen entgegen. //Absatz// Merry ist selbst ein Traumdämon, besitzt aber keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit und wünscht sich nichts sehnlicher, als nach Hause zurückzukehren. Kann Yumeji helfen, ihr Geheimnis zu lüften?

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13