Yoshitaka Ushiki Merry Nightmare 02

Inhaltsangabe zu „Merry Nightmare 02“ von Yoshitaka Ushiki

Merry, die langsam lernt, ihr Leben in der Realwelt zu schätzen, gerät erneut mit Yumeji in einen Tagtraum und trifft auf eine Traumdämonin in Gestalt eines Engels. Die hervorragende Schwertkämpferin namens Engi hasst offensichtlich alle andere Traumdämonen, die in die Realwelt eingedrungen sind, und sucht denjenigen, der für den Tod ihrer Schwester verantwortlich ist. Engi erzählt Merry, dass es für Traumdämonen, die in der Realwelt gestrandet sind, eigentlich unmöglich ist, in die Traumwelt zurückzukehren. Falls das die Wahrheit ist, wäre alles, was Merry bisher getan hat, umsonst gewesen!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15