Yoshitaka Ushiki Merry Nightmare 03

Inhaltsangabe zu „Merry Nightmare 03“ von Yoshitaka Ushiki

Sowohl Merry und Yumeji als auch Engi und Yui wurden in den Tagtraum des Traumdämons Landsborough gezogen. Dieser erschafft ein tödliches Labyrinth und lässt seine Marionetten die vier angreifen. Zwar gelingt es den Helden, den Irrgarten zu zerstören, doch der Dämon verrät ihnen eine schockierende Wahrheit: Wenn Traumdämonen vernichtet werden, werden auch die Träume der Menschen, von denen die Dämonen Besitz ergriffen hatten, vernichtet. Merry und Engi zögern daraufhin, ihrem bösen Gegenspieler Schaden zuzufügen und Landsborough entkommt. Wie sollen sie nun Hercules daran hindern, die Herrschaft über die Realwelt an sich zu reißen …?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim