Yoshitaka Ushiki Merry Nightmare 10

Inhaltsangabe zu „Merry Nightmare 10“ von Yoshitaka Ushiki

Merry, Engi und John führen einen erbitterten Kampf gegen Hercules, der die Grenze zwischen Traum- und Realwelt zerstören will. Doch dieser ist nicht so leicht zu besiegen und offenbart den Freunden die grausame Wahrheit: Ihr Kampf gegen ihn und die bösen Traumdämonen hat dem Tor der Fremde bereits sehr geschadet und es steht kurz davor zu zerfallen. Können Yumeji und die anderen verhindern, dass sich die Welten vermischen?

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben