Yoshitoki Oima A Silent Voice 07

Inhaltsangabe zu „A Silent Voice 07“ von Yoshitoki Oima

Nach Shoyas Unfall ist Shoko tief verzweifelt, jedoch fest entschlossen, von nun an nach vorne zu blicken. Auch der zerstreute Freundeskreis besinnt sich und findet langsam wieder zueinander.
Die Welt aller beginnt langsam sich zu verändern – welche Zukunft erwartert Shoya, Shoko und die anderen?
Der überwältigende Abschlussband zu Yoshitoki Oimas Meisterwerk!

Der Film hat mich schon umgehauen aber der Manga überzeugt mich mit seinen kleinen Details einfach mehr! :)

— Vanii

Gelungener Abschluss einer phantastischen Mangareihe.

— Mellolette

Ein würdiger Abschluss, obwohl es doch so offen ist, dass es weitergehen könnte:)

— JennysGedanken

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1