Yoshitomo Watanabe Futabas höchst seltsame Reise 06

Inhaltsangabe zu „Futabas höchst seltsame Reise 06“ von Yoshitomo Watanabe

Der Schüler Futaba und das geheimnisvolle Mädchen Kiala reisen nun schon lange durch die verwunschene Welt »Aureole«, um Kialas Meister Selen zu finden. Dieser soll eine verborgene Kraft in Kiala erwecken. Doch sie haben die Priester aus dem Reiche Gypsum gegen sich, die eine solche Begegnung unbedingt verhindern wollen …

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1