Yoshiyuki Sadamoto , Gainax Neon Genesis Evangelion 2 - Der Junge und das Messer

Inhaltsangabe zu „Neon Genesis Evangelion 2 - Der Junge und das Messer“ von Yoshiyuki Sadamoto

Nur schwer findet sich Shinji Ikari in seine neue Rolle als EVA-Pilot ein. Skeptisch betrachtet er das Geschehen im NERV-Versuchslabor und in seiner Schule. Einzig seine Übungsleiterin Misato Katsugari genießt sein Vetrauen. Als die nach Shinjis eigenmächtiger Verweigerung von Befehlen in einem Kampf Kritik an ihm übt, läuft Shinji davon und will alles hinwerfen.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben