Yoshiyuki Tomino Brain Powerd. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Brain Powerd. Bd.4“ von Yoshiyuki Tomino

Erdbeben folgt auf Erdbeben ... Die globale Erwärmung schreitet immer weiter voran, begleitet von dramatischen Überschwemmungen. In diesen Zeiten zeigt "Es" der Menschheit plötzlich sein Gesicht. Die Menschen nennen es "Ophan" ...§Je näher "Orphans" bevorstehender Start ins All rückt, desto heftiger toben die Kämpfe um das riesige, außerirdische Raumschiff. Inmitten des Endzeit-Chaos hat die junge Hime eine Vision: Was, wenn "Orphans" Ziele weit weniger apokalyptisch sind, als die Mächtigen dieser Welt so gerne behaupten?

Stöbern in Comic

Nick Cave