Yossi Cohen Die Silberdose

Inhaltsangabe zu „Die Silberdose“ von Yossi Cohen

Jehonathan Gavit, Sohn von Holocaust-Überlebenden und ausgezeichneter Offizier der israelischen Armee, wird bei einem Militäreinsatz schwer verwundet. In einem Bonner Krankenhaus soll er genesen. Es beginnt ein langer, zermürbender Rehabilitationsprozess, während dem er sich mit einem älteren Deutschen anfreundet - ohne zu ahnen, dass dieser ein düsteres Geheimnis bewahrt ... Yossi Cohen ist einer der bekanntesten Anwälte Israels. Die Verfilmung von "Die Silberdose" ist in Vorbereitung. Ein ebenso aktuelles wie spannendes Debüt!

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar