Yotam Ottolenghi Genussvoll vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Genussvoll vegetarisch“ von Yotam Ottolenghi

Ein kulinarisches Highlight nicht nur für Vegetarier
Yotam Ottolenghis frische und moderne vegetarische Küche besticht durch spannende Kombinationen, die für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse sorgen. In "Genussvoll vegetarisch" präsentiert der neue Shootingstar aus England 125 innovative Rezepte aus der orientalisch-mediterranen Küche. Von karamellisiertem Fenchel mit Ziegenjoghurt über Bohnen-Burger, Zitronen-Auberginen-Risotto oder grünem Couscous bis hin zu Feigen mit Basilikum, Ziegenkäse und Granatapfelsirup - alle Gerichte sind zu 100% vegetarisch, einfach nachzukochen und außerordentlich schmackhaft!
Praktisch, schön und elegant
Die praktische Gliederung des Buches nach Hauptzutaten von verschiedenen Gemüsesorten über Salate, Kräuter, Hülsenfrüchte und Getreide bis zu Pasta und Früchten erleichtert die Auswahl und hilft das passende Gericht für jeden Geschmack zu finden. Der besondere Charakter der Rezepte wird zusätzlich durch das minimalistische Layout und die stimmungsvolle Food-Fotografie unterstrichen.
Ein schönes und elegantes Kochbuch, das in keiner Küche fehlen sollte!
Ausgezeichnet!
Aufgrund der außergewöhnlichen und kreativen Rezepte und Geschmackskombinationen wurde Ottolenghis Werk 2010 mit dem "Tesco Cook Book of the Year"-Award bei den renommierten Galaxy Book Awards ausgezeichnet.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Genussvoll vegetarisch" von Yotam Ottolenghi

Genussvoll vegetarisch

clawood

08. December 2012 um 08:52

Ich hab das Buch gerade über Fernleihe bestellt. Es ist so fantastisch, dass ich es haben möchte - und das kommt bei Kochbüchern mittlerweile selten vor.
    Einfach zu kochen, sehr individuell und mit spannenden Zutaten!