You Higuri Cantarella, Band 2

Inhaltsangabe zu „Cantarella, Band 2“ von You Higuri

"Michelotto soll endlich seinen Auftrag erfüllen und mich von dieser hässlichen Welt befreien. Er ist meine letzte Hoffnung, alles liegt in seiner Hand. Sonst bringe ich es eben selbst zu Ende. Mein Lebenswille ist versiegt, doch die Dämonen wollen mein Leben verzweifelt erhalten. Ich könnte nur überleben, wenn ich mit ihnen eins werde und sie beherrsche. Lieber will ich als Mensch sterben, als mich mit meinen Dämonen zu vereinen."

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1