You Higuri Cantarella, Band 8

Inhaltsangabe zu „Cantarella, Band 8“ von You Higuri

Unsäglicher Schmerz zerreißt mich, entreißt mir das Herz... Absolute Einsamkeit. Solange du lebst, werde ich nie von meinen Qualen erlöst, Chiaro, Verräter! Du hast mein Vertrauen gebrochen, das musst du mit deinem Leben büßen. Du hast mich auf bitterste Weise verraten... Du darfst ihn nicht töten, da Volpe, er soll möglichst lange leiden. Egal wie sehr das Kind weinte, niemand half ihm. Es war von Anfang an auf sich selbst gestellt. Er unterdrückte die Tränen und kämpfte. Seine eigene Kraft war das Einzige, worauf er vertrauen konnte.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1