You Higuri Gakuen Heaven, Band 4

Inhaltsangabe zu „Gakuen Heaven, Band 4“ von You Higuri

Der junge Keita Ito wird überraschenderweise an der Eliteschule Bell Liberty High angenommen, deren Schüler allesamt hochbegabt und reich sind, obwohl ihn weder seine Noten noch seine Herkunft für die Schule qualifizieren. Und schnell wird ihm schmerzhaft bewusst, dass er mit lauter Hochbegabten nur sehr schwer mithalten kann. Als wäre das nicht schon genug, verwirren ihn seine wachsenden Gefühle seinem Mitschüler Omi Shichijo gegenüber...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3