You Higuri Gorgeous Carat 3

Inhaltsangabe zu „Gorgeous Carat 3“ von You Higuri

Mit "Gorgeous Carat" hat sich You Higuri wieder ganz ihrer Faszination für das Europa des beginnenden 20. Jahrhunderts hingegeben, einer Epoche, die für sie mit Ästhetik, Lyrik und Romantik verbunden ist. "Gorgeous Carat" ist die Geschichte des gerissenen Juwelendiebs Noir, der ganz Paris mit seinen unerhörten Meisterstreichen in Atem hält. Unter falschem Namen macht er den gut aussehenden Floréan, der einem verarmten Adelsgeschlecht angehört und auf Arbeit angewiesen ist, zu seinem Gehilfen. Floréan ahnt natürlich nicht, in welche Schwierigkeiten er geraten wird ...

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1