You Higuri Seimaden. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Seimaden. Bd.3“ von You Higuri

Super Fortsetzung mit garantiertem Lesespaß.

— Yoyomaus

Wie ist dieses Buch denn so? Habe es leider noch nicht!

— BuffySummers24

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

Paper Girls 1

Sakuko

• Super Fortsetzung mit garantiertem Lesespaß.

Seimaden. Bd.3

Yoyomaus

22. June 2015 um 10:54

Zum Inhalt: Der junge Rodrique trägt die schwere Bestimmung des Volkes der Azeel. Laures indessen wird von Zadei in das Schloss des dunklen Fürsten von Belg gelockt!! Wird diese gefährliche Falle, die ihn dort erwartet, auch für Hilda zum Verhängniss...?!! Rod erkennt, dass die Seele seines Bruders Rabi durch die Hohepriesterin der Azeel heimgesucht wurde und diese für die Angriffe auf Hilda verantwortlich ist. Trotz allem schließt er sich mit ihr zusammen, um seiner Bestimmung zu folgen. Hilda indessen wird durch Zadei und dessen Handlanger in das Schloss des Fürsten gebracht, welches als neue Dämonenhochburg fundiert. Dort wird sie für Lord Laures als Lockvogel gefangen gehalten. Als dieser erfährt, dass sie dort ist, ergibt er sich Zadei und dem Fürsten. Hilda begegnet ihm nun in seiner wahren Gestalt, welche sie zuerst verschreckt. Wieder eine wunderschöne Fortsetzung des Klassikers. es macht wirklich Spaß den Manga zu lesen und auch die Zeichnungen begeistern durch ihre Schlichtheit - es ist einfach nicht so überladen wie die aktuellen Mangareihen. Trotzdem ist es etwas besonderes. Ich kann es weiterhin nur empfehlen.