You Higuri Seimaden. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Seimaden. Bd.4“ von You Higuri

Weiterhin spannende und gute Fortsetzung des Klassikers.

— Yoyomaus

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

DrWarthrop

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Inge78

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Weiterhin spannende und gute Fortsetzung des Klassikers.

Seimaden. Bd.4

Yoyomaus

22. June 2015 um 14:02

Zum Inhalt: Um Hilda zu retten dringt Rod in das Schloss Belg ein. Titius, der ihn aufhalten will, wird in die Enge getrieben und nimmt Sherril als Geisel! Was geschieht nun mit Laures, der ebenfalls in Belg gefangen gehalten wird? Nachdem Rod erfahren hat, dass Hild in der Burg gefangen gehalten wird, versucht er diese zu retten. Hildas Freundin Sherril hat sich ebenfalls auf den Weg gemacht und trifft auf Titius, welcher sie vor angreifenden Dämonen schützt. Als Hilda und rod fliehen wollen, nimmt Titius Sherril als Geisel, worauf diese den Freitod wählt, um Hild nicht mehr zur Last zu fallen. Gemeinsam mit Rod versucht Hilda zu fliehen, während Laures sich endlich aus den Fängen des Lord Belg befreien kann und Hilda zur Hilfe eilen kann. Titius indessen versucht die Burg in eine andere Dimension zu ziehen, aus der Hilda nicht mehr entkommen kann. Und dann begegnet Hilda wieder Sherril, welche nun ein Dämon ist. Wirklich eine wunderbare Fortsetzung des Mangaklassikers. Die Zeichnung sind dem alter und Stil entsprechend sehr gut und auch die Storyline hat es in sich. Die Charaktere sind immer wieder für Überraschungen gut. Eindeutig weiterzuempfehlen.