You Higuri Seimaden. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Seimaden. Bd.5“ von You Higuri

Top Fortsetzung des Klassikers.

— Yoyomaus

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph

• Top Fortsetzung des Klassikers.

Seimaden. Bd.5

23. June 2015 um 09:04

Zum Inhalt: Laures opfert sich für Hilda, da taucht sein Erzfeind Zadei auf! Die Gefühle der Helden geraten in den Sog des dem Untergang geweihten Schlosses! Dieser Band enthält die Geschichte "Blütenkrone der Finsternis", die uns Laures Vergangenheit enthüllt. Während Zadei versucht Laures zu töten, versucht Rod mit Hilda aus dem Schloss zu entkommen. Aus Wut darüber, dass ihr Herr Opfer der Dämonen wurde, versucht Jiji Zadei zu töten. Als die Ereignisse sich überschlagen, löst sich das heilige Schwert aus dem Körper von Hilda und Rod nimmt es an sich, um sein Schicksal zu erfüllen. Unterdessen stürzt sich Jiji auf Hild und verletzt diese lebensgefährlich. Während Rod mit ihr flüchtet, bleibt Laures im Schloß zurück. Zadei indessen steht ein Kampf um Leben und Tod mit Titiyus gegenüber. Die Fortsetzung ist wieder sehr gut gelungen und war spannend. Die Zeichnungen sind ebenfalls wieder sehr gut gewesen und ich muss offen und ehrlich zugeben, dass ich den klassischen Zeichenstil viel lieber mag, als das Überladene, was man heut zu Tage geboten bekommt. Wirklich empfehlenswert.