You Higuri Seimaden. Bd.9

Inhaltsangabe zu „Seimaden. Bd.9“ von You Higuri

Spannende Fortsetzung des Klassikers.

— Yoyomaus

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

Paper Girls 1

Sakuko

Love Hotel Princess 05

BuechersuechtigesHerz

• Spannende Fortsetzung des Klassikers.

Seimaden. Bd.9

Yoyomaus

23. June 2015 um 22:01

Zum Inhalt: Endlich hat Laures Liebe zu Hilda ihre Erfüllung gefunden, er verbringt eine glückliche Zeit. Aber Charon, der totgeglaubte Herr des Hades, hat überlebt. Mit kaltem Lächeln spinnt er seine Intrigen und benutzt Zadei, um die Welt ihrer Vernichtung entgegenzuführen. Zadei lässt sich auf einen Kuhhandel mit Charon ein, denn wenn dieser sich mit dem großen Monster vereint und Laures tötet, gibt Charon ihm die Lebensblume von Titiyus. Hilda entdeckt, dass sie nicht ohne Laures Hilfe in der Dämonenwelt überleben kann und eröffnet ihm, dass sie nicht seine Gefangene sein möchte, sondern so sein möchte wie er, ein Dämon. Charon indessen raubt Rabi die Seele der Priesterin der Azeel, woraufhin er Rod damit erpressen will, um an das Schwert der Azeel zu kommen. Rod erkennt, dass Charon kein Freund, sondern ein berechnender Feind ist. Nachdem Laures Titiyus wieder zu sich geholt hat, macht sich der erzürnte Zadei auf den Weg, um Rache zu nehmen. Hildas einzige Hoffnung liegt darin Rod und das Schwert zu Hilfe zu holen. Wieder eine sehr gelungene Fortsetzung des Klassikers, voller Spannung und verschachtelten Beziehungen. Es macht Spaß den Manga zu lesen. Weiterhin sind die Zeichnungen wirklich wunderbar geworden. Ein Augenschmaus.