You Higuri Zeus Collection

Inhaltsangabe zu „Zeus Collection“ von You Higuri

Nur das Volk der Saramander hat die Kräfte bewahrt, die der Menschheit in Urzeiten verloren gingen. Ihr Nachkomme Kira, der das Mal des Merkur trägt, wird von der Geheimorganisation »Rosencreutz« verfolgt. Kann sein Bruder Sui, von dem er so lange getrennt war, ihn retten?
Ursprünglich in zwei Bänden erschienen und mittlerweile verlagsvergriffen, präsentiert ZEUS COLLECTION nun die ganze Story in einem preiswerten Band. Diese Sammelband-Ausgabe wartet zudem mit einem neuen Cover auf und wird ein exklusives Nachwort von You Higuri zur deutschen Neuausgabe enthalten.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3