You Hyun Faeries` Landing 04

Inhaltsangabe zu „Faeries` Landing 04“ von You Hyun

Da hilft auch alle Vorsicht nichts: Als Ryang eine Gruppe von Skateboardern kennen lernt und ihn die Anführerin auf Anhieb süß findet, wendet er aus Erfahrung seinen Blick ab, um nicht in die nächste Affäre zu rutschen. Doch er hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht und blickt durch eine verspiegelte Scheibe geradewegs in die Augen einer Gruppe Mädchen...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1