You Jong Lee Yodongs Vampirin

Inhaltsangabe zu „Yodongs Vampirin“ von You Jong Lee

Das erste Opfer eines Vampirs ist sein wichtigstes - kommt er ihm zu nahe, gibt er sich in die Hand seiner Beute ... Äußerlich ist sie eine junge attraktive Frau in einer modernen Großstadt - tatsächlich aber eine Vampirin auf der Suche nach ihrem ersten Opfer. Zufällig gerät der Angestellte Yodong ins Visier des schönen Nachtwesens und nimmt sie mit nach Hause. Dort geht jedoch einiges schief: Anstatt ordentlich ausgesogen zu werden, haben die beiden Sex! Damit muss nach den Vampirgesetzen der ahnungslose Mann die Verantwortung für das scharfe Wesen auf seinem Bett übernehmen. Das kann ganz schön stören, vor allem, wenn einen gerade die Chefin ins Bett kriegen will ... Eine Liebesgeschichte mit viel Witz und Humor, die allerdings auf Schmalz und Kitsch gänzlich verzichtet. Bevor man also jemanden nach Hause schleppt, besser einen Blick auf dessen Eckzähne werfen ...

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution