Youichi Hatsumi , Renji Fukuhara Rising X Rydeen

Inhaltsangabe zu „Rising X Rydeen“ von Youichi Hatsumi

Takara und seine Kameraden erfahren, dass Aria die Anführerin der Organisation Re-Birthday ist, welche die Menschheit zu vernichten versucht, um eine Welt für die Stranger zu gründen. Dennoch glauben Takara und Mikan an Aria und versuchen sie aufzuhalten. Währenddessen schickt die Regierung eine Attentäterin, um Aria zu töten – nun hat Takara nur noch 24 Stunden, um zu beweisen, dass Aria kein Outlaw ist. Jetzt beginnt der große Showdown, um die Welt zu retten!

Autor: Youichi Hatsumi
Zeichner: Renji Fukuhara

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben