Youka Nitta When a man loves a man

Inhaltsangabe zu „When a man loves a man“ von Youka Nitta

Männer, überall Männer … charmant, zuvorkommend, liebevoll. In einem Host Club in Tokyo besitzen die Männer die genannten Eigenschaften jedoch nicht nur dann, wenn sie dafür bezahlt werden – so kreisen die Geschichten von Boys Love-Shooting-Star Youka Nitta um deren Ideale, Gefühlswelten und das alltägliche Leben.

Schön gezeichnet, hübsche Typen, von Erotik oder gar Sex aber keine Spur.

— mercurial_mind

Stöbern in Comic