Youko Fujitani Rutta & Kodama 03

Inhaltsangabe zu „Rutta & Kodama 03“ von Youko Fujitani

Werden wir für immer zusammen sein? Diese Frage wird in Kodamas Kopf immer lauter. Während der Schulabschluss der beiden unaufhörlich näher rückt, zweifelt Kodama mehr und mehr an Ruttas Liebe und an ihrer gemeinsamen Zukunft. Als Rutta sich dann auch noch mit seinem neuen Arbeitskollegen Masato für ein Studium an einer weit entfernten Sport-Hochschule entscheidet, fühlt sich Kodama im Stich gelassen und verliert den Glauben an ihre Beziehung ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3