Youn In-Wan , Yang Kyung-Il Defense Devil 10

Inhaltsangabe zu „Defense Devil 10“ von Youn In-Wan

Der Dämon Kucabara ist aus der Hölle verbannt worden und hat all seine Energie verloren. Nun lungert er in der Zwischenwelt herum. Doch dann hat er eine Idee: Er will ein Defense Devil werden, ein Anwalt für all jene, die in der Zwischenwelt auf ihr jüngstes Gericht warten...

Eine gut gezeichnete spannende Fanatsy - Reihe mit jeder Menge Plottwists.

— johannes_quinten

Super lustige kurze Reihe mit einem sehr gelungenem Ende :)

— Kargur

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Defense Devil, Band 10

Defense Devil 10

Aoibheann

15. December 2014 um 15:27

Kucabaras Beruf ist Anwalt. Ein Anwalt der Hölle, der den Sündern hilft, die in der Zwischenwelt auf ihr jüngstes Gericht warten... Endlich zeigt Elimona ihr wahres Gesicht. Außerdem wird die dunkle Absicht der Engel enthüllt, die mit dem Schicksal der Brüder Kucabara und Legato ihr Spiel treiben. Dies ist nun also der Abschlussband der Reihe „Defense Devil“, die ich sehr gerne gelesen habe. Der eigene bissige Humor aller Figuren hat die Reihe zu sehr guter Unterhaltung gemacht. Das Ende selbst ist – sagen wir mal eigenwillig. Es bleibt bis zum finalen Showdown spannend und auch die Auflösung der Geschichte passt insgesamt ins Bild. Vielleicht nicht ganz so, wie ich anfangs erwartet habe, aber stimmig.