Youn In-Wan , Yang Kyung-Il Shin Angyo Onshi - Der letzte Krieger / Shin Angyo Onshi, Band 10

Inhaltsangabe zu „Shin Angyo Onshi - Der letzte Krieger / Shin Angyo Onshi, Band 10“ von Youn In-Wan

Eine friedliche Welt, in der alle Menschen gleich sind, das ist das Ideal der räuberischen Bande der Falbindan - und doch bringen sie nur Tod und Verderben. Hongil Dong, ihre Anführerin, verfolgt ihre eigenen Pläne und schreckt auch vor heimtückischen Mord nicht zurück. General Mun-Su, der letzte Angyo Onshi dieses verwüsteten und chaotischen Landes, unterliegt der Halbschwester seiner einstigen Geliebten, die durch seine eigene Hand starb. Nun ist es an Mun-Sus Knappen, sich ihren Truppen entgegen zu stellen, während sein Gebieter selbst mit dem Tode ringt. Ist der kleine Sando tapfer genug, die feindlichen Horden zurück zu schlagen? Oder ist die letzte Schlacht des Angyo Onshi schon verloren? Beruhend auf alten koreanischen Legenden erzählt 'Shin Angyo Onshi' die Geschichte eines tragischen Helden im Kampf um ein untergehendes Reich.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave