Youn In-Wan , Yang Kyung-Il Shin Angyo Onshi - Der letzte Krieger / Shin Angyo Onshi, Band 2

Inhaltsangabe zu „Shin Angyo Onshi - Der letzte Krieger / Shin Angyo Onshi, Band 2“ von Youn In-Wan

Ein kriegerisches Nomadenvolk von Räubern und Mördern, ein undurchdringlicher Nebel, der den Sinnen böse Streiche spielt und eine Insel, bevölkert von lebenden Toten. Diesen Gefahren muss sich Mun-Su, der unbarmherzige Beschützer der Geknechteten und Unterdrückten stellen - auch wenn der Gebieter über die sagenhaften Phantomsoldaten dabei selbst zum eiskalten Killer mutiert und selbst seine treuesten Gefährten beginnen, an der Redlichkeit des einzigen lebenden Angyo Onshi zu zweifeln.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave