Youn In-Wan , Yang Kyung-Il Shin Angyo Onshi - Der letzte Krieger / Shin Angyo Onshi, Band 3

Inhaltsangabe zu „Shin Angyo Onshi - Der letzte Krieger / Shin Angyo Onshi, Band 3“ von Youn In-Wan

Durch das Königreich Jushin wandert der letzte lebende Angyo Onshi. Als Agent der Regierung eines untergegangenen Reiches, sorgt er mit Schwert und Feuer als einziger für Gerechtigkeit. Wer ihn versteckt, spielt mit dem Tod. Wer zu ihm hält, wird mit ihm untergehen. Wem kann er trauen in einer Welt, in der an jeder Ecke Feinde lauern? Doch am Ende wird sich zeigen, dass selbst ein Angyo Onshi nicht auf die Hilfe seiner Mitstreiter verzichten kann. Basierend auf koreanischen Legenden wird auch in diesem neuen Band der epischen Saga eine düstere Welt voller Kampf, Magie und Hoffnung zum Leben erweckt.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1