Youn In-Wan , Yang Kyung-Il Shin Angyo Onshi - Der letzte Krieger / Shin Angyo Onshi, Band 3

Inhaltsangabe zu „Shin Angyo Onshi - Der letzte Krieger / Shin Angyo Onshi, Band 3“ von Youn In-Wan

Durch das Königreich Jushin wandert der letzte lebende Angyo Onshi. Als Agent der Regierung eines untergegangenen Reiches, sorgt er mit Schwert und Feuer als einziger für Gerechtigkeit. Wer ihn versteckt, spielt mit dem Tod. Wer zu ihm hält, wird mit ihm untergehen. Wem kann er trauen in einer Welt, in der an jeder Ecke Feinde lauern? Doch am Ende wird sich zeigen, dass selbst ein Angyo Onshi nicht auf die Hilfe seiner Mitstreiter verzichten kann.
Basierend auf koreanischen Legenden wird auch in diesem neuen Band der epischen Saga eine düstere Welt voller Kampf, Magie und Hoffnung zum Leben erweckt.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1