Youn In-Wan , Yang Kyung-Il Shin Angyo Onshi - Der letzte Krieger / Shin Angyo Onshi, Band 7

Inhaltsangabe zu „Shin Angyo Onshi - Der letzte Krieger / Shin Angyo Onshi, Band 7“ von Youn In-Wan

Mun-Su war einst Geheimagent des Königreiches Jushin, ein 'Angyo Onshi'. Jetzt ist dieses Reich verschwunden und er der letzte seiner Art. Mit der hübschen Kriegerin Sando an seiner Seite zieht er durch das Land, um weiterhin für Gerechtigkeit zu sorgen – und setzt dabei jedes erforderliche Mittel ein. Ein komplexer und actionreicher Manga, der seine oft ambivalenten Hauptfiguren ernst nimmt.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave