Young-Hee Lee The Summit

Inhaltsangabe zu „The Summit“ von Young-Hee Lee

Lee Hansae liebt die Frau seines älteren Bruders und hält sich deswegen von seiner Familie fern. Eigentlich ist er Schüler, aber aus Frustration hört er mit der Schule auf. Der junge, ungebundene Moto lässt sich wie vom Wind durch das Leben treiben und nimmt sich, was kommt, auch wenn es nicht sein Eigentum ist. Lee und Moto begegnen sich unter sehr ungünstigen Bedingungen, aber als sie sich dann näher kennen lernen, fühlen sich beide doch auf eine etwas unbeholfene Art und Weise zueinander hingezogen . Schicke Boys in cooler Story mit dramatischen Ereignissen und starken Gefühlen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave