Young-you Lee Spring. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Spring. Bd.1“ von Young-you Lee

Ich bin die süße und toughe Rangbi Yu! Aber glaubt nicht, dass ich so tough bin, weil ich so sein wollte! Als ich klein war, hat mir meine Mutter einmal aus der Hand gelesen und mir gesagt, dass ich einen tollen Mann bekommen würde. Ich habe ihr natürlich geglaubt. Aber dann hat meine Mutter Mist gebaut und ist abgehauen. Deshalb musste ich jeden Tag rund um die Uhr arbeiten, um über die Runden zu kommen! Jetzt sind zwei neue Jungs in mein Leben getreten - Jimmy, der sich als mein neuer Vater ausgibt, und Herr Won, der unglaublich reich ist. Wegen dieser beiden fange nun auch ich langsam an, mich zu verändern...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1